NAMENSÄNDERUNG:

Ab 01.08.2024 trägt unsere Schule den Namen

"Felix-Bloch-Schule

Berufliches Schulzentrum der Stadt Leipzig"

• Freibeweglicher Ferientag 21.05.2024

FerientagFreibeweglicher Ferientag am 21.05.2024

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir bitten zu beachten, dass nach dem Pfingstwochenende, am Dienstag, 21.05.2024, der freibewegliche Ferientag am BSZ 7 stattfindet. Das bedeutet, alle Schülerinnen und Schüler, die sich in einer dualen Ausbildung im A Turnus befinden und an diesem Tag Unterricht hätten, haben sich im jeweiligen
Ausbildungsbetrieb einzufinden oder entsprechend Urlaub einzureichen.

Für die Vollzeitklassen FOS und das zBVJ sowie BVJ ist dieser Tag unterrichtsfrei.